• productions
  • artists
  • locations
  • studio
  • productions
Loaded
FindingFridli

When winter came, the cat disappeared. Karl was heartbroken. After searching high and low, he eventually found the cat on a farm in the valley.




Finding Fridli

Zeit, die man mit einer Katze verbringt, ist nie vergeudet. Dies ist die Geschichte zweier Männer, die wegen einer unscheinbaren Abenteurerkatze, die frei über die Alpen wandert, eine unwahrscheinliche Freundschaft entwickeln. Man sagt, dass Katzen sich uns aussuchen, wir besitzen sie nicht. Karl Schneider (94) aus Linthal, Schweiz, würde dem sicher zustimmen. Eines Tages, vor einigen Jahren, tauchte eine schwarz-weiße Hauskatze unangemeldet vor Karls Haustür auf und machte es sich dort gemütlich. Er hatte keine Ahnung, woher es kam oder wem es gehörte. Auf diesem Weg sind sich Karl und Bauer Fridli trotz ihres 40-jährigen Altersunterschieds sehr nahe gekommen. Wenn die Katze geht, leidet Karls emotionaler Zustand. Doch sobald sich das Wetter bessert, steigt auch Karls Laune.

Next Project
La Vita Semplice